Das Team von Mimi´s


Wir sind Myriam Stefan, Eltern von 2 Jungs, geborene Vollzeittraglinge <3 aus den Jahren 2012 und 2014. 

Als einer der ersten Fachhändler für Reboarder Kindersitze wurde Mimi´s 2013 auf 16qm im Eigenheim in Luxemburg gegründet. Nach und nach sind unser Sortiment, unser Wissen und die Ladenfläche gewachsen.

Januar 2015 haben wir auf 75qm in Luxemburg Stadt weitergemacht.

Im Sommer 2017 haben wir uns entschlossen mit unserer Familie in die Heimat meines Mannes zu gehen und dort weiterzumachen -  oder neu anzufangen? Kann man sehen wie man möchte :)

Da sind wir nun und wollen das machen was wir am besten können, was uns Spass macht und was wir für so wichtig empfinden:

  • individuelle und gute Beratung im Bereich der Sicherheit für Babys und Kinder im Auto sowie im Flugzeug
  • werdenden Eltern helfen zu verstehen und zu sehen, warum Tragen so toll ist und welche Möglichkeiten es gibt 

Neben unserem Hauptaugenmerk Kindersitze werdet Ihr bei uns im Laden ausgewählte Produkte finden, die zu diesem Thema passen, zum Verschenken sind, oder auch einfach nur praktisch und vielleicht sogar Neuland sind.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei oder macht gleich einen Termin für eine Kindersitzberatung aus.

Wir freuen uns auf Euch

Myriam & Stefan

 

P.S Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit anderen Trageberater/innen oder Hebammen und allen die gerne Flyer von uns auslegen würden - meldet Euch sehr gerne bei uns. 

Melina ist seit September 2018 im Team Mimi´s dabei <3 

"Ich bin Melina Westphal.
Mit meinem Mann und meinen 2 wundervollen Töchtern (*2009 und *2013) lebe ich hier in Bardowick. Ursprünglich bin ich gelernte Kinder- und Gesundheitspflegerin, seit Januar 2018 leite ich jedoch zusammen mit meiner Freundin und Kollegin das Pusteblume Bardowick Familienzentrum.
Dort biete ich BabySteps Kurse und Babymassage an und darf die Eltern mit ihren Kindern von Geburt bis zum 3. Geburtstag begleiten. Außerdem biete ich Stillbegleitung und Trageberatung an.
Ab September freue ich mich nun auf ein weiteres aufregendes Aufgabenfeld bei Mimi´s."

 

Wir freuen uns auf weitere  Verstärkung in unserem Team. 
Maike unterstützt das Team Mimi´s seit Oktober 2019. 
Maike stellt sich selbst vor - pssst sie ist auch Trageberaterin 🥰

„Ich bin Maike, lebe seit 12 Jahren in Lüneburg und arbeite seitdem als selbstständige Hebamme.
Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern (9, 6 und 4 Jahre) und liebe es mit ihnen und unserem Hund in der Natur unterwegs zu sein, Ruhe und Zeit zu haben, Neues zu entdecken und ihre Phantasie zu bewundern. 

Als Mimi's vor fast 2 Jahren in Bardowick eröffnete, habe ich mich schon sehr über diesen Gewinn für die Familien in und um Lüneburg gefreut - umso mehr freue ich mich, diese wertvolle Arbeit nun selbst unterstützen zu dürfen 💜